Deals auf Nice-Deals.de

Deals auf Nice-Deals.de -

Absolut sicher dank der richtigen Traverse

Wenn man es mal ganz genau nimmt, dann weiß wohl kaum einer unter uns, was eine Traverse ist. Warum auch, man hat ja als normaler Mensch sicher keinen Bezug dazu. Aber ganz fremd dürfte uns das dennoch nicht sein, den wir haben sie sicher schon einmal irgendwo gesehen und auch bewusst wahrgenommen, ohne es vielleicht zu wissen. Traversen findet man zum Beispiel an Messeständen, denn Traversen sind quasi die Träger an den Ständen, die als Befestigungen, Verbindungen oder auch nur zur Stabilisierung dienen. Und spätestens jetzt, wenn man schon mal auf eine Messe war, wird es einem vielleicht in den Sinn kommen und man wird es dann auch zuordnen können. Nun ist so ein Messestand für einen Kunden oder Besucher einer Messe sicher aus einem anderen Grund interessant, wenn man selbst aber zum Beispiel Aussteller ist, dann dürfte man sich darüber wohl schon einmal Gedanken machen.

Und das ist eigentlich gar nicht so unwichtig, denn wenn man mal in den Genuss kommt und sich hinter die Kulissen begeben sollte, dann kann das sicher ein sehr interessantes Thema sein, denn auch hier steht die Sicherheit an erster Stelle. Aber auch das Thema Sicherheit in Bezug auf Traversen bezieht sich ja dann nicht nur auf die Messestände, sondern die findet man natürlich auch überall sonst. Denn wenn man schon mal auf einem Live Konzert bei einer Band war, oder sich in einem großen Studio aufgehalten hat, dann wird man sie auch dort finden und spätestens dann, wenn es um den Aufbau im größeren Sinne geht, dann ist das Thema Sicherheit natürlich schon bedeutend größer, als bei einem kleinen Stand auf einer Messe. Aber unterschätzen darf man das Thema Sicherheit natürlich nirgendwo. Daher gilt auch für Betreiber immer, dass man sich zum einen bewusst ist, was man so braucht und aber auch, was das Thema Sicherheit angeht.

Aber Traversen haben ja auch noch andere Aspekte zu erfüllen, denn es geht ja immer auch ein wenig um die Optik. Denn so ein nacktes Gerüst muss ja nicht immer gleich unschön aussehen, sondern je nach Bedarf kann man es auch nicht nur im gängigen Silber bekommen, sondern auch in einem schwarzen Farbton und wenn das auch noch nicht so Recht der Optik entspricht, so hat man es bestimmt auch schon gesehen, dass die Traversen verkleidet sind. So z. B. mit beschrifteter Folie, welche u. a. Informationen zum Messestand gibt oder auch ohne Beschriftung, so dass sie einfach nur verkleidet ist. Auf jeden Fall wird man eine Traverse als wohl eher selten wahrnehmen, es sei denn, mann hat jetzt gerade diesen Artikel hier gelesen und man weiß darüber Bescheid.

Auf jeden Fall dürfte es aber für gewerbetreibende ein interessantes Thema sein, denn gerade wenn man ein Gewerbe hat, wenn auch ein kleines, dann besteht sicher immer die Möglichkeit, sich auch mal auf eine Messe zu begeben. Und wenn man dann etwas größeres plant, was den Aufbau betrifft, dann wird dieses Thema auch für Sie interessant werden und auch deshalb sollte man sich ruhig einmal damit auseinander setzen. Denn vielleicht wird das ja mal für den eigenen Beruf notwendig.

{lang: 'de'}
Newsletter
Kategorie: Sonstiges
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*