Deals auf Nice-Deals.de

Deals auf Nice-Deals.de -

Aktuelle Aktion: Klarmobil Handy Flat 2 Monate gratis

Klarmobil Handy Flat 2 Monate gratis

Der Mobilfunk-Discounter Klarmobil hat über Weihnachten einige Umstellungen bei den Handy-Flatrates vorgenommen und bietet die Allnet Flat im Netz der Telekom (D1) aktuell besonders günstig an. Für Neukunden entfällt dabei die Grundgebühr für die Flatrate in den ersten beiden Monaten. Erst ab dem dritten Monat werden die 19.85 Euro für die Flatrate berechnet. Auch wenn das Weihnachtsgewinnspiel von Klarmobil bereits vorbei ist: die neue Aktion ist eine interessante Alternative für alle die nach einer günstige Flat suchen.

Wer sich derzeit für die Handy Flat des Discounters entscheidet, spart mit den kostenfreien Monaten 39.70 Euro Grundgebühr. Dazu kommt noch die Aktivierungsgebühr von 19.95 Euro, die ebenfalls erlassen wird. Auf die Laufzeit von 24 Monaten gerechnet sparen Kunden so 2.50 Euro jeden Monat. Rein rechnerisch sinkt der Preis der Flatrate damit auf 17.37 Euro monatlich. Damit dürfte Klarmobil im Vergleich mit anderen Handy Flat aktuell die preiswerteste Allnet Flat im Netz der Telekom anbieten.

Die Allnet Flat von Klarmobil umfasst dabei folgende Leistungen:

  • ·         Kostenfreie Gespräche ins deutsche Festnetz
  • ·         Kostenfreie Gespräche in alle deutschen Mobilfunk-Netze
  • ·         Internet-Flatrate (250MB Volumen mit 7,2Mbit/s)
  • ·         Keine Anschlussgebühr
  • ·         25 Euro Bonus bei Rufnummernmitnahme

Nicht in der Flatrate inbegriffen sind SMS, MMS und Verbindungen zu Sonderrufnummern und ins Ausland. SMS werden mit 9 Cent pro SMS abgerechnet und MMS kosten 39 Cent pro MMS. Wer eine SMS Flat benötigt, weil er viele SMS verschickt, kann diese für 5 Euro monatlich mehr dazu buchen. Ein Upgrade der Internet-Flatrate auf 500MB Volumen pro Monat ist in den 5 Euro ebenfalls enthalten.

Diese Aktion bezieht sich allerdings nur auf die Allnet Flat Variante im Netz der Deutschen Telekom. Klarmobil  bietet eine ähnliche Flatrate auch im Netz vom O2 an. Bei der Bestellung sollte man daher darauf achten, in welchem Netz die Flat angesiedelt ist. Die D-Netz Flat ist mit dem Hinweis „D-Netz Qualität“ versehen. Dann kann sicher sein, die Flatrate im richtigen Netz zu bekommen.

Ebenfalls aufpassen sollte man bei der Laufzeit. Klarmobil bietet die Allnet Flat auch ohne Laufzeit an. Der monatliche Preis steigt dann allerdings auf 24.95 Euro. Die Sonderaktionen mit den zwei kostenfreien Monaten und dem Erlass der Aktivierungsgebühr gibt es aber trotzdem. Nur zahlt man dann eben 5 Euro mehr monatlich.

LTE Nutzung bei der Klarmobil Handy Flat

Besonders interessant ist die Klarmobil Flat im Telekom Netz, weil aktuell die Nutzung von LTE möglich ist. Die Handy Flat bucht sich ins LTE Netz ein und bietet dort Geschwindigkeiten von bis zu 7,2Mbit/s. Das ist zwar deutlich weniger als normale LTE Karten der Telekom aber immerhin weit mehr als das normale UMTS- und HSDPA Netz an den meisten Standorten bietet. Man sollte aber im Hinterkopf behalten, das LTE bei Klarmobil kein offizieller Vertragsbestandteil ist. Falls die Telekom dies wieder ändern sollte hat man kein Anrecht darauf.

 

{lang: 'de'}
Newsletter
Kategorie: Allgemein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*