Deals auf Nice-Deals.de

Deals auf Nice-Deals.de -

Callmobile SIM-Karte inkl. 12 Euro + 32 GB USB Stick nur 2 Euro

Na das bezeichnen wir doch mal fast als Schnäppchen des Tages, denn hier bekommst Du eine Callmobile Simkarte inklusive 12 Euro Startguthaben und dazu gibt es noch einen 32 GB USB Stick Verbatim Pin Strike USB. Wenn man nun also mal bedenkt, dass allein der USB Stick im Schnitt ca. 25 Euro kostet und Du auch bei der Simkarte 12 Euro Startguthaben hast, obwohl Du nur 2 Euro bezahlst, dann macht man hier ein Plus von rund 35 Euro. Dabei telefonierst Du dann in bester D – Netz Qualität und bist auch vertraglich nicht gebunden. Man sieht also gerade bei diesem Beispiel, dass man hier wieder sehr schön sparen kann und auch immer wieder mal kleine Zugaben bekommt, die man natürlich auch gut gebrauchen kann.

Wer also noch auf der Suche nach einem guten Angebot ist, wo es auch interessante Zugaben gibt, der ist hier sicher gut aufgehoben. Aber auch als Simkarte für die Kinder ist das sicher ganz gut geeignet, denn hier hat man keinerlei Vertragsbindung und volle Kostenkontrolle. Es lohnt sich also definitiv, hier einmal reinzuschauen und das Angebot zu prüfen, denn so günstig kommt man vielleicht nicht noch einmal an so ein Angebot. Beachtet in diesem Zusammenhang auch die Nutzungs – Informationen, die im Angebot beschrieben sind.

Rabatt: 83%     Ersparnis: Insgesamt ca. 35 Euro     Gültig bis: 25.02.2012 – 18:15 Uhr

Zum Angebot

{lang: 'de'}
Newsletter
Kategorie: Technik

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*