Deals auf Nice-Deals.de

Deals auf Nice-Deals.de -

Das eigene Badezimmer als Wohlfühloase

Wahrscheinlich ist das eigene Badezimmer bei vielen Menschen ein Ort, an dem man sich u. U. nur gezwungenermaßen aufhält, denn hier geht man zur Toilette, falls man kein separates WC hat, duscht sich, man badet kurz oder macht sich natürlich hübsch. Und ebenso wahrscheinlich ist es, dass man sich nicht lange darin aufhält, zumindest nicht annähernd so lange, wie im eigenen Wohnzimmer oder gar dem Schlafzimmer. Aber, und das ist sicher eine interessante Frage, warum machen wir uns denn unser Badezimmer nicht auch so hübsch, dass wir uns gern freiwillig länger darin aufhalten? Denn auch im Bad kann es schön und vor allem sehr angenehm sein.

Klassisch gesehen ist das Badezimmer bei den meisten sicher hell oder wenn es etwas älter ist, vielleicht grün oder gar rosé, aber wenn wir uns mal die heutigen Modernen Versionen anschauen, dann spielt man hier viel mit Farben und Formen, und zwar genau mit denen, die uns dazu anleiten, auch gern im Bad zu sein und warum also nicht etwas ändern, so dass wir uns derart wohlfühlen, hier auch einmal länger zu verweilen? Schließlich neigt der Mensch an sich ja auch gern dazu, sich einem Wellness Tag hinzugeben und sich dort zu entspannen.

Die Wohlfühloase Badezimmer muss also kein Traum bleiben, ganz im Gegenteil. Mit ein wenig Fantasie kann man hier sehr viel machen und teuer muss es auch nicht immer sein. Und wenn wir mal an die vergangenen kalten Tage zurück denken, wer wünscht sich da nicht die Wellness Oase im eigenen Bad, vielleicht mit schönen Düften und dazu etwas Musik? Entspannt in der eigenen Badewanne liegen und das Ganze so genießen, wie an einem Wellness Tag in einer Wellness Oase? Der Körper und die Seele werden es ganz sicher danken, denn wenn man sich rundum wohlfühlt, dann wirkt man auch auf seine Mitmenschen gleich ganz anders…

{lang: 'de'}
Newsletter
Kategorie: Wohnen
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*