Deals auf Nice-Deals.de

Deals auf Nice-Deals.de -

Green Bell Wasser Sparer – Einfach den Wasserverbrauch senken

Green-Bell-Wasser-Sparer19,90 Euro statt 49,90 € – Green Bell Wasser-Sparer schont die Umwelt und kann die Nebenkosten beim Wasserverbrauch bis zu 1/3 senken. Würde man nicht täglich mit dem aktuellen Preiswahnsinn konfrontiert, dann würden sich viele Menschen wahrscheinlich viel weniger Gedanken machen, aber auch wir kommen nicht drumrum, hier etwas zum Thema sparen zu schreiben. Und alles was wir in irgendeiner Form verbrauchen, kostet Geld, so natürlich auch unser tägliches Wasser. Jedoch kann man auch hier einiges zu seinem Vorteil in Sachen Verbrauch verändern, wenn man sich nur einmal etwas genauer damit beschäftigt und auch schon bei kleineren Dingen spart, so wie bei diesem Beispiel, dem Wasserverbrauch. Denn dieser kann bei diesem Angebot schon bis zu 1/3 gesenkt werden und mit dem Green Bell Wassersparer läuft es im übertragenen Sinne wie von selbst.

Und so einfach geht’s:

1. Green Bell aufschrauben

2. Wasserhahn aufdrehen: Kein Wasser läuft

3. Green Bell berühren: Wasser läuft

4. Obwohl der Wasserhahn aufgedreht ist, läuft kein Wasser, solange Green Bell nicht berührt wird

Falls das Prinzip nicht ganz klar ist, schaut Euch doch einmal das Angebot an, dort steht es etwas genauer beschrieben. Und hinzu kommt auch, dass man beim Preis noch ordentlich sparen kann, denn hier bekommt man einen Rabatt von 60% und das bedeutet eine Ersparnis von 30 Euro, wobei auch der Versand kostenlos ist. Gültig ist das Angebot bis zum 30.03.2012 um 24:00 Uhr.

Zum Angebot

{lang: 'de'}
Newsletter
Kategorie: Premium
  • Michael sagt:

    Hatte so ein Teil mal vor über 10 Jahren, da gab es die sogar noch im Baumarkt. Leider ist mir damals der „Pinn“ abgebrochen, war aber scheinbar auch nicht so stabil wie die Version auf dem Foto…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*