Deals auf Nice-Deals.de

Deals auf Nice-Deals.de -

HGWG – Mit Lichtblick Gaskosten bis zu 500 Euro geschenkt

Lichtblick GasNa das ist doch eine Aktion, die man vielleicht gleich zweimal lesen sollte, denn hier gibt´s was geschenkt. Und gleichnamiger Anbieter, also HGWG, steht für „Hier gibt´s was geschenkt“, schenkt Dir durch den Anbieter Lichtblick, 8 Monate die Gaskosten bis zu einem Verbrauch von 50 Euro pro Monat und wenn Du Lichtblick ein Jahr lang treu bleibst, dann dann gibt es noch einmal 100 Euro und das ergibt dann 500 Euro Erstattung für Dich. Und so funktioniert es auch ganz einfach. Denn wer jetzt dieses Angebot nutzt, und sich über die Aktion bei Lichtblick anmeldet, der wechselt nicht nur den Gasanbieter, sondern bezieht zum einen dann Biogas, was der Umwelt sicher zugute kommt und kann dann die monatlichen Kosten bis zu 50 Euro bei HGWG geltend machen, die dann in Coins, also der HGWG Währung, erstattet werden. Diese wiederum können dann in Prämien umgewandelt werden, wie z. B. Amazon Gutscheine oder Hardware in Form von Technik.

Diese tolle Aktion läuft insgesamt nur bis zum 30.11.2012 und nur wer sich in dieser Zeit anmeldet, der kann hier nicht nur sparen, sondern auch 8 Monate lang den Verbrauch erstattet bekommen. Man sollte sich das also wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen, denn in Zeiten von hohen Gaskosten oder hohen Spritpreisen, will sicher jeder sparen und wenn sich so eine Möglichkeit bietet, dann sollte man sich das am besten gleich einmal genauer ansehen. Wenn Ihr also genauere Informationen benötigt oder Euch einfach nur mal erkundigen wollt, wie das insgesamt alles so funktioniert, dann schaut Euch das Angebot einfach mal genauer an. Denn so tut man was für die Umwelt und schont zudem den eigenen Geldbeutel.

Zum Angebot

{lang: 'de'}
Newsletter
Kategorie: Premium

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*