Deals auf Nice-Deals.de

Deals auf Nice-Deals.de -

Lokale Discounter Angebote

meinprospektWer kennt es nicht? Man schlägt die Zeitung auf und es kommen einem erstmal 100 Werbeprospekte entgegen. In so ziemlich jeder Zeitung liegen unzählige Prospekte von lokalen Anbietern, darunter zum Beispiel auch die aktuellen Angebote der lokalen Discounter wie Aldi, Lidl, Netto, Penny. So viele kann man sich eigentlich gar nicht anschauen und die Meisten landen dann sowieso gleich im Altpapier. Doch spätestens dann, wenn man los will zum einkaufen fällt einem ein, dass da irgendwo doch ein Angebot war… nur bei wem war das? Und wo ist dieser Prospekt hin?

Zum Glück gibt es da im Internet eine super Plattform wo man alle aktuellen Discounter Angebote ganz einfach einsehen kann. Man kann online ganz einfach durch die Seiten blätter. Dazu muss man einfach seine Postleitzahl eingeben und auf „Suchen“ klicken. Schon erscheinen die Prospekte der Discounter in eurer Nähe. Natürlich kann man auf meinprospekt.de nicht nur die aktuellen Prospekte der Discounter miteinander vergleichen, sondern auch alle Prospekte, die sonst so in den Zeitungen auftauchen. Man kann auf der Seite ganz einfach zum Beispiel den Anbieter eingeben und direkt nach dem Anbieter suchen, oder aber Branchenspezifisch suchen. Gibt man oben seine Stadt oder Region ein, so kommen gleich schon unzählige Prospekte der Anbieter auf den Schirm. Auf einer Karte kann man dann auch gleich sehen wo der jeweilige Shop sich befindet. Das ist wie ich finde sehr schön und übersichtlich aufgebaut. Zudem auch echt einfach zu bedienen. Man findet sich schnell zurecht.

Für die mobilen Leute unter euch gibts hier natürlich auch ne App mit der man die Angebote auch von Unterwegs eben schnell „checken“ kann. Sicher auch nicht verkehrt, denn man ist ja nicht immer zu Hause und hat einen Rechner zur Hand.

Ich hab mir die Seite auf jeden Fall in meine Lesezeichen-Symbolleiste gepackt. So hab ich die immer sofort mit einem Klick 🙂 Und denkt immer daran: Sparen kann man nicht nur im Internet! Es geht natürlich schon bei den Lebensmitteln los!

 

{lang: 'de'}
Newsletter
Kategorie: Allgemein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*