Deals auf Nice-Deals.de

Deals auf Nice-Deals.de -

Postbank Happy Hour – Gratis Girokonto plus 100 Euro

Jetzt heißt es wieder Augen auf und absahnen. Denn wer jetzt ein kostenloses Girokonto bei der Postbank abschließt, der bekommt dieses nicht nur kostenlos, sondern auch noch 100 Euro geschenkt. Und das ist echt ein heißes Angebot, was man nicht ausschlagen sollte. Wer also noch nicht bei der Postbank ist und vielleicht sogar Gebühren bei seiner aktuellen Hausbank hat, der sollte dann jetzt wechseln. Was man also alles rund um das kostenlose Girokonto wissen sollte, das erfährt man auf der Artikelseite. Denn man hat noch viele weitere Vorteile, die man dann als Postbank Kunde genießen kann. So zum Beispiel beim Tanken sparen, kostenloses Tagesgeldkonto und noch vieles mehr…

Postbank

Also, das Angebot gilt derzeit noch einige Tage und bis dahin ist ja eigentlich noch genug Zeit, dennoch würde ich empfehlen, mit solchen Aktionen nicht immer so lange zu warten. Denn was man hat, das hat man. Dann heißt es zum Angebot klicken, sparen und profitieren. Wichtig ist, dass man sich vorher die genauen Informationen durchliest. Nutze also auch Du diese tolle Aktion der Postbank und schon genießt Du viele Vorteile und bekommst 100 Euro geschenkt. Na dann viel Spaß….

Die Happy Hour läuft von 19:00 – 21:00 Uhr.

Zum Angebot

{lang: 'de'}
Newsletter
Kategorie: Premium
  • samy sagt:

    Das tolle am PB-Konto ist, dass die Wertstellungen in „Echtzeit“ erfolgen, sobald das Geld bei der PB eingeht, sei es durch Überweisung oder Bareinzahlung am PB-Schalter, wird es auch auf dem Konto gutgeschrieben. Andere Banken lassen sich da gerne 1-3 Tage Zeit.

  • jan sagt:

    Das mit dem „Instant“-Kontoguthaben ist echt ganz cool, aber mir sind features wie weltweit kostenlose Bargeldabhebungen wichtiger…gibts da eigentlich ne alternative zur DKB?

  • Don Kong sagt:

    Wenn man seinen Geldverkehr ausschliesslich in Deutschland abwickelt ist die Postbank sicherlich eine sehr gute Möglichkeit aber im Ausland ist man mit einem Postbank Konto leider völlig aufgeschmissen.

    Don Kong.

  • jenny sagt:

    ja also das stimmt schon, für den einsatz in deutschland sicherlich eine gute wahl, für ausland würde ich sowieso generell eine kreditkarte beantragen

  • Thorsten sagt:

    Die 100,- hab ich mitgenommen

  • Christian sagt:

    Bin mit der Postbank eigentlich sehr zufrieden. Wie auch Samy schreibt erfolgt die Wertstellungen in Echtzeit. Das kann sehr praktisch sein. Leider gilt die hier beworbene Aktion nur für Neukunden. Wer noch kein Girokonto bei der PB hat für den müsste es sich lohnen. Denn die Postbank ist auch ohne diese Aktion, wenn man noch ein weiteres Konto braucht sicher nicht die schlechteste Wahl.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*