Deals auf Nice-Deals.de

Deals auf Nice-Deals.de -

Samsung Galaxy S3 – 16 GB nur 393,70 Euro

[stextbox id=“info“]Update Hammer: Das Galaxy S3 in Blau oder Weiß für nur 393,70 Euro. Zum Angebot : Blau oder WeißGutscheincode: 10PROZENT[/stextbox]

Nachdem das neue Samsung Galaxy S3 vorgestellt wurde, streiten sich nun wieder alle über Pro und Contra. Natürlich gibt es auf allen Seiten Liebhaber, aber die, die schon immer mit Samsung unterwegs waren, die schwören schon jetzt auf das neue Galaxy S3. Was also gibt das neue S3 her? Hier haben wir mal einige Produktmerkmale rausgesucht:

Galaxy S3

  • – 12,2 (4.8 Zoll) Super-AMOLED Touchscreen mit 16 Mio. Farben, Quad-Core Prozessor
  • – 8 Megapixel Kamera mit Autofokus, LED-Blitz und Gesichtserkennung
  • – Android 4.04 Ice Cream Sandwich Betriebssystem
  • – ab 16 GB interner Speicher, erweiterbar auf bis zu 64 GB

Das sind erstmal nur ein paar kleine Details, die es sich zu merken gilt. Natürlich gäbe es noch viel mehr zu sagen, allerdings geht es hier um den Preis und die Bestellung. Derzeit gibt es schon einige Händler, die Vorbestellungen entgegennehmen und die Preise beginnen alle samt bei um die 599 Euro. Das es aber noch nicht amtlich ist, ist eigentlich abzusehen, denn je nach Speicher-Größe wird es auch ähnlich wie bei anderen Modellen, verschiedene Preise geben. Wer sich aber jetzt schon ein wenig beeindrucken lassen hat, der sollte sich auf jeden Fall schon mal eines reservieren bzw. bestellen, denn dann gehört man ganz sicher zu den ersten, die es bekommen können. Verkaufsstart ist derzeit der 29. Mai 2012, also noch etwas über drei Wochen. Am besten gleich zugreifen….

{lang: 'de'}
Newsletter
Kategorie: Technik

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*