Deals auf Nice-Deals.de

Deals auf Nice-Deals.de -

Samsung Galaxy S4 im Vodafone Allnet Tarif für 29,90 Euro im Monat

Wer kennt das nicht, die ewige Suche nach dem perfekten Tarif für unser Smartphone? Es gibt viele Anbieter. Man kann direkt bei den großen Anbietern bestellen (Vodafone, O2, Telekom), oder aber bei Vertragspartnern. Das komische dabei ist, dass diese Vertragspartner alles viel günstiger anbieten können, als die Netzbetreiber direkt. Nun gut, uns soll es doch nur Recht sein.
Bei getmobile gibt es momentan einen sehr guten Vodafone Allnet Tarif mit einem aktuellen Smartphone für nur 29,90 Euro im Monat (24 Monate Laufzeit). Dieser Preis scheint nun womöglich erst einmal ziemlich hoch zu sein, doch mit dabei ist zum Beispiel das Samsung Galaxy S4 (0 Euro Zuzahlung). Der Normalpreis für dieses Gerät liegt bei ca. 500 Euro. Rechnet man das auf die 24 Monate Vertragslaufzeit um ergibt sich ein monatlicher Preis von 20,83 Euro für das Handy. Der Vertrag würde also rein rechnerisch nur rund 9 Euro im Monat kosten. Na? Das klingt doch schon um einiges besser, oder?
Vodafone Allnet Tarif inkl. z.B. dem neuen Samsung Galaxy S4 für nur 29,90 Euro/Monat. Der Tarif beinhaltet, wie der name schon sagt, eine Allnet-Flat. Das heißt telefonieren so viel Sie wollen in alle deutschen Festnetz- und Handynetzte. Auch ist eine SMS Flatrate dabei! Eine Datenflat ist auch inklusive. Hier müssen allerfings kleine Abstriche gemacht werden. Mit 200 MB ist die Flatrate doch relativ klein (nach dem 200 MB wird gedrosselt), doch für wenig Surfer, oder diejenigen, die meistens sowieso im WLAN unterwegs sind ist das wohl egal.

Natürlich kann man auch andere Top-Smartphones in diesem Tarif dazu bekommen. Das Apple iPhone 5 (Zuzahlung 79 Euro) oder das HTC One (Zuzahlung 29 Euro) oder das Sony Xperia Z (0 Euro Zuzahlung).

Zum Angebot

{lang: 'de'}
Newsletter
Kategorie: Allgemein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*