Deals auf Nice-Deals.de

Deals auf Nice-Deals.de -

Trauringe – Der richtige Blick für die Ewigkeit

Nichts ist wohl wichtiger, als sich über die eigene Hochzeit Gedanken zu machen, wenn man denn soweit ist. Denn gerade beim Thema Heiraten scheiden sich ja oft die Geister. War es früher ein Bund für die Ewigkeit, so hört man heute fast täglich von gescheiterten Ehen, deren Harmonie und Begeisterung eine gefühlte Woche vorher noch in aller Munde war. Und wenn man jung ist, dann haben die meisten Menschen noch keinen Sinn dafür, an sowas überhaupt zu denken. Wenn es dann aber doch mal soweit ist, dann kann die Planung schon etwas zur Herausforderung werden. Denn man kann sich kaum ausmalen, an was man alles denken muss, wenn man wirklich den Bund der Ehe eingehen will. Aber wenn man es weiß und sich einen Masterplan, samt Unterstützung aus den eigenen Reihen, sprich Familie und co zugelegt hat, dann sollte das auch etwas werden. Und das ist schon eine Meisterleistung bzw. eine Anstrengung, bevor die Feierlichkeiten überhaupt losgehen können, denn die Feier und der Tag danach, haben es bestimmt auch noch in sich.

Was also sollte man beachten, wenn man sich, im wahrsten Sinne des Wortes, traut? Na klar, es muss vom Outfit her, wenn man es denn als solches bezeichnen mag, passen. Und was gibt es schöneres als Frau, wenn man sich wie eine Prinzessin fühlen darf, in dem man in zahlreiche Brautkleider schlüpft, um das richtige für den besonderen Tag zu finden. Für den Mann gilt sicher als erstes, bloß nichts falsch machen und vor allem etwas anzuhaben, was der Braut am vermeintlich schönsten Tag des Lebens, nicht die Zornesröte in Gesicht treiben könnte. Also ist auch hier die richtige Wahl des Outfits, möglichst etwas dezentes und auch passendes zur Umgebung zu tragen. Was aber noch etwas aufregend sein dürfte, ist wohl die Wahl des richtigen Trauringes, denn Trauringe sind etwas für das Leben, was man nicht unbedingt wechselt, wie vielleicht einen Anzug oder auch ein Auto. Denn Trauringe sollten spätestens dann ein Symbol für die ewige Liebe sein, die man sich verspricht und die auch ein Leben lang halten sollte.

Denn genau das ist ja sicher der Grund, warum man sich das Ja – Wort gibt, um ewig mit einander vereint zu sein. Und wenn man das jetzt so hört oder liest, dann wird wieder die kleine Prinzessin in einer Frau wach, die auf der Suche nach dem edlen Ritter auf dem goldenen Pferd ist, um von ihm abgeholt und in sein Reich getragen zu werden. Ok,…das war vielleicht etwas zu weit her geholt, aber im Prinzip ist es ja nicht ganz so weit entfernt, denn in jeder Frau schlummert schon der Gedanke, den Traumprinzen zu ergattern, der einen auf Händen trägt, einem die Welt zu Füßen legt, immer für einen da ist und auch nette Geschenke macht. Ja so ist das, und früher war das auch sicher nicht groß anders, allerdings sieht die Realität heute ganz anders aus, in Zeiten von Stress und Technik. Und genau deswegen sollte man sich heute die Zeit nehmen, um sich auf den schönsten Tag des Lebens vorzubereiten und auch das richtige Outfit und die ebenso schönen Trauringe zu finden, denn genau diese Ringe bilden den Bund für´s Leben.

{lang: 'de'}
Newsletter
Kategorie: Premium
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*