Deals auf Nice-Deals.de

Deals auf Nice-Deals.de -

Yamaha YAS 101 – Schicke und satte Soundbar

Viele unter Euch werden das vielleicht kennen, man hat einen schicken und vielleicht auch ganz neuen Fernseher und dieser hört sich an, wie aus einer Blechdose. Man versucht vielleicht irgendwas an den Einstellungen zu ändern, aber tatsächlich wird der Klang nicht wirklich besser. Und wenn man dann noch ganz besondere Sendungen hat, wie vielleicht Musiksendungen oder  fantastische Filme, dann wird man wohl enttäuscht sein, was den Sound betrifft. Das es aber auch ganz anders geht, dass zeigen immer wieder technische Komponenten, die ganz einfach an den TV angeschlossen werden können, wie z. B. ein Heimkinosystem oder eine Soundbar, die wir Euch hier mal vorstellen wollen.

Dabei geht es um die Soundbar Yamaha YAS-101, die absolut schick aussieht, sehr schlank ist und einen satten Sound bietet, den man sich vielleicht gerade von seinem TV erhofft hat. Die Soundbar hat einige wenige Bedientasten und auch ein paar Leuchten, die aber kaum wahr zu nehmen sind. Ebenso ist sie auch über die mitgelieferte Fernbedienung zu steuern, oder aber auch, wenn man es wünscht, über die TV Fernbedienung, was die Lautstärke betrifft. So zeigt sich also bei dieser Soundbar, dass sie klein und handlich ist, einen guten Sound mit sich bringt und auch die Steuerung ziemlich klar und einfach ist. Und was den Preis betrifft, so ist sie auch noch günstig dazu.

Leider findet man noch keinerlei Informationen dazu bei Wikipedia, allerdings gibt es dazu genauere Informationen bei Yamaha.com.

Falls Du aber trotzdem noch nicht von dieser Soundbar überzeugt sein solltest, dann kannst Du ja mal auf www.soundbar-test.net nachschauen, wie die Soundbar abgeschnitten hat. Denn dort zeigen sich neben dieser Soundbar auch noch viele andere, die dann vielleicht eher zu dem passen, was Du suchst. Und wenn wir mal ganz ehrlich sind, zu einem vielleicht großen und auch etwas teureren TV oder auch gerade 3D TV, da gehört dann zu einem guten Bild eben auch ein guter und vor allem satter Sound und spätestens dann, wird das Programm zu einem tollen Erlebnis.

{lang: 'de'}
Newsletter
Kategorie: Technik

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*